Es geht endlich los...

11. November 2015

Ja, es ist schon der 11. November und oh Wunder seit heute haben wir sogar Türen ;-) Nur leider ohne Türgriff an der Haupttür, denn wie sollte es anders sein, es wurde der falsche mitgeliefert und somit nicht eingebaut.

Naja wir sind weiterhin mit dem Innenausbau beschäftigt:

- ca. 600 m Trockenbauprofile wurden bisher verbaut.
- ca. 150 OSB Platten, ausgemessen, zugesägt und an die Wände geschraubt
- mind. genauso viele Gipskartonplatten folgten
- 6 Toiletten wurden in mühevoller Handarbeit ummantelt ;-)
- 20 Pakete Isolation zurechtgeschnitten und in den Wänden versteckt
- 10.000 Schrauben sind verbraucht, ob die wohl alle an der richtigen Stelle gelandet sind ;-)
- die ersten Fliesenpakete (eigentlich schon ganz schön viele) sind auch verbraucht. Die Toilettenräume bereits komplett gefliest.
- jede Menge Lampen verschraubt und viele Lieferungen entgegengenommen.

05. November 2015

Für Training mit Trainer hätten wir Dienstags nun noch 1 Platz frei (evtl. auch 14-tägig möglich). Alle anderen Gruppen sind ausgebucht und weitere Gruppen wird es in diesem Winter nicht geben. Falls noch jemand Interesse hat bitte über diesen Link anmelden.

 

28. Oktober 2015

Es geht weiter... Seit Montag sind wir mit dem Innenausbau beschäftigt. Leider haben wir immer noch keine Fenster und kein geschlossenes Dach. Mal sehen was die Woche noch so bringt. Dies ist vorerst unser letztes Foto... Lasst euch einfach überraschen wie es dann in 4,5 Wochen aussieht ;-)

 

23. Oktober 2015

Nach einigem Hin und Her konnten heute am Freitag dann doch noch die Betonautos rollen... Und ja es gehen EINIGE LKWs gleichzeitig in die Halle. Bis in die Nacht wurde gearbeitet und am Sonntag noch die Fugen geschnitten. Ab Montag soll der Boden begehbar sein... dann geht es für uns innen weiter.

 

16. Oktober 2015

"Bauseits" wie ich das Wort mittlerweile hasse. Ja, heute war mal wieder ein Baustellentag. Kurzfristig haben wir erfahren, dass wir die Köcher selbst ausbetonieren müssen (bauseits) und zum Zweiten das die Schotterplanie bereits am Samstag beginnen soll, anstatt wie ausgemacht am Montag. Das hieß somit erstmal aus 14 Köchern das Wasser schaufeln (Danke dem Platinum Becher) und anschließen alle 14 Köcher mit Beton befüllen. Kies schippen, Zement schleppen und um 23:30 Uhr waren dann alle Köcher gut befüllt.

 

12. Oktober 2015

Unser Buchungstool ist nun online. Zum Buchen benötigt ihr einen Login und müsst dann zunächst ein Guthaben aufladen. Buchungen sind momentan ab dem 1.12. bis zu 60 Tage (ab aktuellem Datum) im Vorraus möglich. Stornieren könnt ihr bis 7 Tage vor dem Buchungstermin. Bitte beachtet unsere AGBs und die Hausordnung.

Für Seminartermine könnt ihr euch über www.webmelden.de anmelden. Manche sind mittlerweile auch schon ausgebucht.

 

10. Oktober 2015

Am WE war mal wieder Baustelle angesagt. 2x55m Noppenfolie anbringen und mit Erde verfüllen. Da weiß man anschliessend was man getan hat.
Der Innenausbau ist nun bestellt. Der Teppichboden ebenso. Wir sind gespannt wie es in 2 Wochen dann aussieht.

 

03. Oktober 2015

Langsam aber sicher erkennt man was es mal werden soll ;-)

 

24. September 2015

Auch diese Woche ist nicht viel passiert. Wir konnten endlich unseren Hausanschluss legen, die Halle ist einigermaßen planiert und nächste Woche geht es dann endlich los mit dem Stahlbau.

 

19. September 2015

Wirklich viel ist nicht passiert auf der Baustelle diese Woche :-( Immerhin sind wir nun aber am Abwasser angeschlossen und das hoffentlich richtig ;-).

 

13. September 2015

Was macht man an so einem freien Turniersonntag... dafür Sorgen, dass später die Sch... abläuft

 

10. September 2015

Alle Abo-Kunden sollten nun eine Mail mit Zugangsdaten zu unserem Buchungstool bekommen haben. Falls dem nicht so ist, bitte bei uns melden.

 

09. September 2015

Wir haben erste Seminartermine über www.webmelden.de veröffentlicht für die man sich zum Teil auch schon anmelden kann.

 

01. September 2015

Gestern kam die Baufreigabe für die Fundamente und damit ging es dann auch gleich los. Just in Time sozusagen... allmählich tut sich also was auf der Baustelle ;-)

Die Halle ist abends durch die Abobuchungen schon fast komplett ausgebucht. Es gibt nur noch einige wenige freie Termine. Diese findet ihr hier.

 

21. August 2015

Ein kleines Update was die letzten Wochen so passiert ist... einmal Erde abtragen, Erde von links nach rechts schippern und wieder zurück... 160 LKWs Schotter angefahren und das Loch wieder verfüllt... es bleibt spannend. Wird hätten außerdem ein paar Erdberge abzugeben ;-)

 

06. August 2015

Da sich die Anfragen nach Reservierungen stark häufen, haben wir uns entschieden eine Vorabreservierung ab sofort anzubieten.

Hallenvermietung oder Training mit Trainer

!!Update Dienstag bis Donnerstagabend ist schon ziemlich dicht!!!

 

05. August 2015

Es ist irgendwie noch ziemlich unfassbar, aber nach nun 7 Monaten Bürokratie geht es endlich los. Jetzt hoffen wir auf spannende, aber sicher auch stressige 3 Monate. Der Spatenstich ist soeben erfolgt und nun heißt es Daumendrücken, dass die Eröffnung im November stattfinden kann :-)

 

03. August 2015

Da rollt er an der Bagger ;-) Bald geht es los.

Unsere Sponsoren

 

© Dogs World Arena. All Rights Reserved.
Free Joomla! templates by Engine Templates