Zielgerade ...

Drucken

 

23. November 2015

Der Tag der Bauabnahme war heute gekommen und wir haben quasi eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute: Ab dem 30.11 dürfen wir den Trainingsbetrieb aufnehmen. Leider müssen wir aber das für dieses WE geplante Turnier absagen, da unsere Parkflächen laut Bauamt noch nicht ordnungsgemäß hergestellt sind. Sind sie auch nicht, aber waren und sind gerade in Arbeit. Diesen Punkt werden wir also schnellstmöglich nachreichen und dann kann es losgehen ;-)

 

11. November 2015

Ja, es ist schon der 11. November und oh Wunder seit heute haben wir sogar Türen ;-) Nur leider ohne Türgriff an der Haupttür, denn wie sollte es anders sein, es wurde der falsche mitgeliefert und somit nicht eingebaut.

Naja wir sind weiterhin mit dem Innenausbau beschäftigt:

- ca. 600 m Trockenbauprofile wurden bisher verbaut.
- ca. 150 OSB Platten, ausgemessen, zugesägt und an die Wände geschraubt
- mind. genauso viele Gipskartonplatten folgten
- 6 Toiletten wurden in mühevoller Handarbeit ummantelt ;-)
- 20 Pakete Isolation zurechtgeschnitten und in den Wänden versteckt
- 10.000 Schrauben sind verbraucht, ob die wohl alle an der richtigen Stelle gelandet sind ;-)
- die ersten Fliesenpakete (eigentlich schon ganz schön viele) sind auch verbraucht. Die Toilettenräume bereits komplett gefliest.
- jede Menge Lampen verschraubt und viele Lieferungen entgegengenommen.

 

28. Oktober 2015

Es geht weiter... Seit Montag sind wir mit dem Innenausbau beschäftigt. Leider haben wir immer noch keine Fenster und kein geschlossenes Dach. Mal sehen was die Woche noch so bringt. Dies ist vorerst unser letztes Foto... Lasst euch einfach überraschen wie es dann in 4,5 Wochen aussieht ;-)